Erlanger A. Turner Ph.D.

Posttraumatische Belastungsstörung

PTBS in der Stadt: Bewältigung der Stille

Die Früherkennung von PTBS könnte den Zugang zur Behandlung in städtischen Gemeinden verbessern.

Geschrieben von Gast-Co-Autor Justin Murray, MSW und Erlanger A. Turner, Ph.D.

 Milkos / 123rf
Quelle: Milkos / 123rf

Laut dem Nationales Zentrum für PTBS oder posttraumatisch Stress In der US-Bevölkerung leiden 6 von 10 Männern (oder 60%) und 5 von 10 Frauen (oder 50%) an mindestens einer Störung traumatisch Ereignis in ihrem Leben. Von den verschiedenen Formen von Traumata sind Männer eher physischen Angriffen (mit oder ohne Waffe), Unfällen, Kämpfen oder Zeugen von Tod oder Verletzung ausgesetzt. Andererseits sind Frauen häufiger zwischenmenschlicher Gewalt wie sexuellen Übergriffen ausgesetzt. Diese traumatischen Ereignisse könnten zur Entwicklung von führen PTBS bei 10% dieser Frauen und 4% dieser Männer. Jüngste Studien haben jedoch gezeigt, dass die Lebenszeitprävalenz von PTBS bei Bewohnern in einkommensschwachen und innerstädtischen Stadtvierteln erhöht ist (siehe Beckett, 2014). Um frühzeitig eingreifen zu können, um Symptome von PTBS zu behandeln, müssen wir in Betracht ziehen, PTBS-Screenings in Besuche der Grundversorgung in diesen Gemeinden einzubeziehen, um die Exposition gegenüber traumatischen Ereignissen festzustellen.

Wie wird PTBS diagnostiziert?



Das Diagnostisches und Statistisches Handbuch der Geistigen Störungen, 5. Auflage (amerikanisch Psychiatrisch Association, 2013) definiert die Kernaspekte von PTBS als:

A. Exposition gegenüber tatsächlichem oder drohendem Tod, schwerer Verletzung oder sexuelle Gewalt auf eine (oder mehrere) der folgenden Arten: direktes Erleben des traumatischen Ereignisses, Erleben des Ereignisses, wie es bei anderen aufgetreten ist, oder Lernen, dass das traumatische Ereignis einem engen Familienmitglied oder engen Freund aufgetreten ist.

B. Vorhandensein eines (oder mehrerer) der folgenden Intrusionssymptome im Zusammenhang mit den traumatischen Ereignissen, beginnend nach dem Auftreten des Traumas: Wiederkehrende, unwillkürliche belastende Erinnerungen, Träumeoder Rückblenden des traumatischen Ereignisses; Erleben von psychischer oder physiologischer Belastung durch Kontakt mit Hinweisen, die einen Aspekt des traumatischen Ereignisses (der traumatischen Ereignisse) symbolisieren oder ihm ähneln.

C. Anhaltende Vermeidung von Reizen, die mit den traumatischen Ereignissen verbunden sind, nachdem das traumatische Ereignis aufgetreten ist.



D. Negative Veränderungen der Wahrnehmung und der Stimmung im Zusammenhang mit dem Trauma, z. B. Nichterinnerung an Aspekte des Traumas oder häufige negative emotionale Zustände (z.g., Angst, Zorn, oder Schuld).

Wie wirkt sich PTBS auf Gemeinschaften aus?

Da innerstädtische Gemeinden aufgrund ihrer Waffengewalt, der Verteilung von Drogen und des Einsatzes von Sturmgewehren mit Monikern wie Chiraq (Chicago), Little Mexico (Kirkwood, Atlanta) oder Chopper City (New Orleans) störend beschriftet sind, müssen wir dies tun Schauen Sie sich die Auswirkungen an, die das Leben in diesen Gemeinden auf die Bewohner hat. Laut Beckett (2014) ergab eine Umfrage von Dr. Kerry Ressler am Grady Memorial - einem öffentlichen Krankenhaus in der Innenstadt von Atlanta -, dass von den rund 8.000 befragten Patienten mehr als zwei Drittel befürworteten, Opfer eines Patienten zu sein gewaltsamer Angriff. Darüber hinaus gaben 50% der befragten Patienten an, jemanden persönlich gekannt zu haben, der ermordet worden war. In einer anderen Studie von Gillespie et al. (2009) im selben Krankenhaus ergaben die Ergebnisse eine erhöhte Rate traumatischer Ereignisse. Infolgedessen berichtete die Studie über erhöhte Raten von PTBS und anderen psychischen Erkrankungen. Im Allgemeinen deuten die Ergebnisse darauf hin, dass etwa 65% bis 87% der Teilnehmer traumatischen Ereignissen ausgesetzt waren und 33 bis 60% dieser Personen eine PTBS entwickelten.

Andere Studien haben gezeigt, dass im Vergleich zu Menschen, die kein Trauma erlebt haben, Menschen, bei denen Vorfälle auftreten Kindheit oder Erwachsenentrauma nehmen an vermehrten Gewalttaten teil. In gefährlichen Situationen ist das Gehirn fest verdrahtet, um Neurotransmitter freizusetzen, die die Freisetzung von signalisieren Hormone das führt dazu, dass der Körper „Kampf oder Flucht“ reagiert. Menschen, bei denen PTBS diagnostiziert wurde, bleiben für längere Zeit in dieser erhöhten Wachsamkeit, was es dem Gehirn oder Körper nicht ermöglicht, in einen Zustand der Homöostase oder des Gefühls der Entspannung zurückzukehren. Dieser erweiterte Zustand der Hypervigilanz verzerrt auch die Fähigkeit einer Person, sichere von gefährlichen Situationen zu unterscheiden.

PTBS ist mit einer erhöhten Inanspruchnahme des Gesundheitswesens, medizinischer Morbidität und Substanzkonsum verbunden. Obwohl das Leben in Gemeinschaften mit niedrigerem sozioökonomischen Status als Risikofaktor für die Entwicklung von PTBS angesehen wird, ist die subjektive Erfahrung des Ereignisses immer noch relativ zum Individuum. Man kann davon ausgehen, dass Personen, die in diesen Gemeinschaften leben, extrem sind belastbar Einzelpersonen ist die Gewalt so alltäglich geworden, dass eine emotionale Taubheit besteht, oder es gibt eine exorbitante Menge an nicht diagnostizierter PTBS in diesen Gemeinschaften. Das Verständnis der Anzahl traumatischer Ereignisse, die Zivilisten in einkommensschwachen und städtischen Gemeinden erleben, bietet wertvolle Einblicke in die Bedeutung dieser Pandemie. Wenn wir uns nicht mit der traumatischen Symptomatik befassen, die die Bewohner dieser Gemeinschaften erfahren, verschärfen wir nur die Gewalt, die in ihnen stattfindet. Dies könnte leicht zu generationsbedingten psychischen Beeinträchtigungen innerhalb der USA führen Familiensysteme von Mitgliedern in diesen Gemeinschaften. Vorbeugende Maßnahmen müssen in öffentlichen Gesundheitseinrichtungen (z. B. in Arztpraxen für die Grundversorgung) Vorsorgeuntersuchungen auf PTBS durchführen, um die künftigen PTBS-Raten durch traumatische Ereignisse zu senken. Durch eine bessere Früherkennung könnte der Zugang zur Behandlung verbessert werden, um zusätzliche negative Ergebnisse zu vermeiden.

Ressourcen für die Suche nach Hilfe

1. Die APA (http://locator.apa.org/) und die Schwestern des Sozialdienstes Buffalo Therapie Verzeichnis (/ Therapeuten)

2. Besuchen Sie für Veteranen und ihre Familie diese Website, um Unterstützung zu erhalten (https://www.mentalhealth.va.gov/gethelp.asp)

3. Für Familien und PflegekraftWeitere Informationen zur Behandlung und Tipps finden Sie hier (https://www.nctsn.org/audiences/families-and-caregivers).

4. Die Helpline des SAMHSA-Routingservices für die Überweisung von Behandlungen bietet rund um die Uhr kostenlose und vertrauliche Überweisungen zur Behandlung und Informationen zu psychischen und / oder Substanzstörungen, Prävention und Genesung in Englisch und Spanisch. Nationale Helpline von SAMHSA 1-800-662-HELP (4357) oder TTY: 1-800-487-4889 Website:www.samhsa.gov/find-help/national-helpline

5. Hilfe bei der Suche nach afroamerikanischen Anbietern finden Sie unterMelanin und psychische GesundheitoderTherapie für schwarze Mädchen

Copyright 2018 Justin Murray und Erlanger A. Turner, Ph.D.

Über den Gast-Co-Autor

Justin Murray, MSW, absolvierte die University of New England. Derzeit arbeitet er als psychische Gesundheit und Drogenmissbrauch Berater in Georgia. Seine Interessen umfassen Substanzstörungen, Angst Störungen, depressive Störungenund Trauma.

Verweise

American Psychiatric Association. (2013). Diagnostisches und statistisches Handbuch für psychische Störungen (5. Aufl.). Washington, D.C.

Beckett, L. (2014, 27. Februar) Die PTBS-Krise, die ignoriert wird: Amerikaner in ihrer eigenen Nachbarschaft verwundet. Abgerufen von

Gillespie, C. F., Bradley, B., Mercer, K., Smith, A. K., Conneely, K., Gapen, M., Weiss, T., Schwartz, A. C., Cubells, J. F., Ressler, K. J. (2009). Traumaexposition und stressbedingte Störungen bei innerstädtischen Grundversorgungspatienten.Allgemeine Krankenhauspsychiatrie, 31(6), 505-14.

Nationales Zentrum für PTBS (2018). US-Veteranenministerium. Wie häufig ist PTBS bei Erwachsenen? Abgerufen von https://www.ptsd.va.gov/understand/common/common_adults.asp